Herzlich willkommen zum Online Meeting

„Aufbau des JJ Prüfungsprogramm / Sinn und Logik an ausgewählten Beispielen“

mit Uwe Nettlau. Uwe hat seine JJ Wurzeln in Sachsen-Anhalt beim PSV Aschersleben. War dort sehr erfolgreich auch im Leistungssport. Aktuell ist er als Direktor für das Prüfungswesen des NJJV aktiv. Uwe ist immer wieder auf Lehrgängen zu erleben und war auch bereits Gast der JJ Akademie.

Uns gegenüber meinte er zum Thema: “Logik ist, wenn die Dinge Sinn machen”. Das sagt eigentlich auch schon alles, oder??  Lasst euch mitnehmen auf einen, vielleicht anderen Blick auf unser Prüfungsprogramm im Ju-Jutsu. Diskutiert mit und bringt euch ein, bei einem Thema das wohl jeden irgendwie berührt.

Viel Spaß

Euer EDJU Team

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Details

Thema: Aufbau des JJ Prüfungsprogramm
Eingeladen von: Klawonn Silvio
Beginn: Mittwoch, Jun 23, 2021 06:15 PM
Dauer: 2 hours 0 minutes
Current Timezone: Europe/Berlin

Note: Countdown auf Basis Deiner lokalen Zeitzone.