Herzlich willkommen zum Online Meeting

„Geschichte der Kampfsportarten/Entwicklungen/Stilarten“

mit Dirk Schumeier. Dirk ist als Sportwissenschaftler sehr viel in der Aus- und Fortbildung unterwegs. Aber er gilt daneben auch als echter Kenner der Geschichte der Kampfsportarten. Bereits seit seiner frühen Jugend hat in dieses Thema berührt und nie losgelassen.

Aber warum mit diesem Thema befassen? Ist doch eh vorbei. Oder? Aus den Wurzeln zieht der Baum seine Nährstoffe um zu leben und seine Wurzeln geben ihm Halt. Sie sorgen für ein langes Leben und stabilen Stand. Eigentlich nicht zu sehen und doch ohne sie nicht lebensfähig. Diese bildhafte Parabel führt uns genau zu diesem Thema. Denn wie den Bäumen geht es auch uns Menschen. Also: Warum jemand Fremdes fragen, wenn es einen gibt der es weiß!

Viel Spaß

Euer EDJU Team

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Details

Thema: Geschichte der Kampfsportarten
Eingeladen von: Klawonn Silvio
Beginn: Mittwoch, Jun 30, 2021 06:15 PM
Dauer: 2 hours 0 minutes
Current Timezone: Europe/Berlin

Note: Countdown auf Basis Deiner lokalen Zeitzone.